Elternverein

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind ein Team engagierter Eltern, die den Lehrkörper der VS Bludenz Obdorf unterstützen, um allen Schülerinnen und Schülern einen spannenden und abwechslungsreichen Schulalltag zu ermöglichen. In erster Linie fördern wir das Miteinander zwischen Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern. Nur so kann für unsere Kinder ein positives Lernklima geschaffen bzw. erhalten werden.
Der Elternverein unterstützt die Schule nicht nur finanziell, sondern auch immer wieder in personellen Angelegenheiten (z.B. Begleitpersonen für Schulveranstaltungen).

Neugierig? Lust auf eine Mitarbeit?

Möchten auch Sie Positives an der VS Bludenz Obdorf bewirken? Egal, in welchem Ausmaß, ob durch Engagement oder durch einen finanziellen Beitrag, melden Sie sich unter der Email Adresse:  vs-obdorf-elternverein@gmx.at.

Jeder als Mitgliedsbeitrag oder Spende eingezahlte Euro kommt allen Kindern der VS Bludenz Obdorf zu Gute!

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Der Vorstand:

Obmann: Rene Blenke (vorne links)

Obmann-Stv.: Michaela Neyer (vorne rechts)

Schriftführerin: Katharina Lenzi (nicht auf dem Bild)

Kassier: Axel Wörz (vorne mittig)

Beiräte: Elke Liepert (hinten mittig), Alexandra Zangerl (hinten links)

Kassaprüfer: Julia Bargehr (hinten rechts), Christian Burtscher (nicht auf dem Bild)