Fitnessbuffet

Mit großer Freude bereitete die Klasse 4b mit ihren 18 Schülern am 25.Oktober das erste Fitnessbuffet des Jahres 2023 zu. Eifrig schmierten die Kinder zahlreiche Butterbrote. Von diesen wurden manche mit Radieschen, Kresse und Schnittlauch verziert, aber auch mit Honig versüßt. Besonders große Freude hatten die Schüler am Kreieren bunter Früchtespießchen. Natürlich wurden auch Kohlrabi, Paprika und Radieschen mundgerecht geschnitten. Darüber hinaus servierten die Schüler auch Bananen, Melonen und gestiftelte Karotten. Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Klasse, dieses gesunde Buffet für die ganze Schule zuzubereiten. Vielen Dank auch an die fünf Mütter für ihren tatkräftigen Einsatz und ihre tolle Unterstützung!